Schlafen und Ankleiden

Hineinsinken ins "Land der Träume"

Zeitgemäße Schlafzimmereinrichtungen können bei ausreichendem Platz mit Ankleidezimmern bzw. begehbaren Kleiderschränken ausgestattet werden. Hier finden wir Lösungen, bei denen die Räumlichkeiten optimal genutzt und sowohl Kleidung als auch persönliche Gegenstände übersichtlicht verstaut werden können.

Farbliche Anpassungen oder passende Ergänzungen an möglicherweise schon vorhandene Einrichtungen sind selbstverständlich.

Für gesunden, erholsamen Schlaf sorgen Schlafzimmermöbel in massivem Zirbenholz. Diese werden bei uns mit unbehandelter Oberflächen angeboten und auf Wunsch produzieren wir auch vollkommen metallfreie Betten.

Kinderzimmer

Das Schlafzimmer dient als Raum der Erholung. Hier bettet man sich jeden Abend in kuschelige Kissen, um neue Kräfte für den nächsten Tag zu tanken.